hallo... also ich habe gleich mehrere fragen zu meinem wordpress blog...
1.) wie kann ich wordpress so sicher wie möglich auf feindliche übergriffe machen? (welche files müssen CHMOD 777 haben etc.)
2.) wie kann ich bei post-new.php (also dem beitrag schreiben ding) ein extra textfeld hinzufügen (unter titel und beitrag), in welches man links eintragen kann und diese dann direkt klickbar untereinander gereiht unter dem posting erscheinen...
3.) welche html befehle sind standartmaessig für autoren in beitraegen erlaubt? wie kann ich definieren, welche erlaubt werden sollen...
4.) ich habe das programm limit categories ( WP-Hacks - Asymptomatic ) installiert, um die schreibrechte meiner autoren auf bestimmte kategorien zu beschraenken... klappt zwar, nur sehen sie beim verfassen die anderen kategorien auch, was zu verwirrungen führt... wie kann ich das vermeiden, dass die anderen kategorien beim schreiben unsichtbar werden (also nicht klickbar)..
5.) wenn man keine kategorie auswaehlt, wird direkt in eine default kategorie geposted... ich will, dass eine warnung erscheint oder sowas aehnliches wenn man keine kategorie auswaehlt... (Filosofo Uncheck Default Category hat nichts gebracht :()
6.) hab das plugin my category order für die reihenfolge meiner kategorie installiert, nur kann jeder registrierter user diese einstellungen aendern, ich will aber dass nur admins dies können, waer das realisierbar?
viele fragen, dummer threadersteller = probleme :D
waere nett wenn ihr mir helfen könntet...