Simple-Tagging - nur erster Beitrag mit Tag

• Hallo zusammen,

als Neuling in Sachen Wordpress (2.2.2) habe ich Simple-Tagging (1.6.8.1.) und das Simple-Tagging-Widget installiert. So weit geht alles, nur leider sehe ich immer nur die Tags des jeweils ersten Beitrages, bei allen weiteren steht "keine/r" darunter. Klicke ich den 2. oder alle weiteren Beiträge an, so werden dann im einzelnen Beitrag die Tags angezeigt.
    Ich habe ganz bewusst nichts manuell in den .php-Dateien verändert, da ich mich dort nicht besonders auskenne.
    Was muss ich tun, dass alle Tags unter allen Beiträgen erscheinen?

Gruß und Danke
    Stesch

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

über die Suche bin auf diesen Thread gestoßen. Nach viel rumprobieren bin ich nun drauf gekommen, dass unter den Tag-Einstellungen - Allgemeine Einstellungen der Punkt "Automatisch in Header einfügen" angehakt sein muss - ansonsten stehen nur unterhalb des ersten Beitrages die Tags, bei den weiteren Beiträgen steht "keine(r)".

Dazu zwei Fragen:
    - kann mir das jemand bestätigen, ist das bei Euch auch so?
    - wie bekomme ich es auch ohne diesen Schalter zum laufen?

Danke für Eure Hilfe.

Gruß
    Stefan

• Erste Frage: Kann ich bestätigen! :(

Zweite Frage: Keine Ahnung ;)

Anmerkung: Dass die Tags auf der Übersichtsseite ab dem 2. Beitrag auch angezeigt werden, wenn man sie nicht als Meta-Tags eintragen lässt, müsste doch irgendwie gehen, denn vor der automatischen Eintragung kann ich nur warnen! In den Tags benutzt man ja auch mal geschützte Markenamen, und wenn die als Meta-Tags genutzt werden, kann es sofort Abmahnungen hageln, da dies eine "markenmäßige Nutzung" und somit eine Rechtsverletzung gegenüber den Markeninhabern darstellt!

Da ich keine Lust auf eine Abmahnung habe, habe ich die automatische Eintragung in den Meta-Tags deaktiviert - mit dem unschönen o.g. Ergebnis. Auf der Detailseite der Beiträge werden sie ja alle angezeigt, müsste also doch irgendwo zu beheben sein. Weiß jemand Rat?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!