Ich habe das Plugin "WP Pollst" von lesterchan.net/wordpress/readme/wp-polls.html geladen. Läuft bei mir nun auch schon eine ganze Weile und da ich aktuell im Hintergrund mein Blog "modernisiere" habe ich jenes Plugin auch auf mein "neues" Blog gepackt. In der Sitebar funktioniert es wie gewohnt ohne Probleme, anders sieht es mit der Möglichkeit aus, sich alle alten Umfragen auf einer Seite von Wordpress anzeigen zu lassen, was ja mit dem Befehl [page_polls] klappen soll und wenn man die Seite "pollsarchiv" für den Wordpresslink betitelt.
Bei meinem aktuell noch laufenden Blog hat das sogar mal funktioniert, seit einem Update aber auch nicht mehr. Beim neuen Blog eben nun das selbe Problem.
Nun habe ich aber auch beim Entwickler gelesen, das man ggf. mal die Permalinkstruktur prüfen soll bzw. aktivieren soll... Auch hier habe ich mal ein wenig probiert, geht nicht. Alternativ soll man die direkte "Poll Archiv URL" hinterlegen, diese Funktion scheint es aber nicht mehr zu geben. Ich kann nur ändern wieviel Umfragen pro Seite angezeigt werden sollen.
Fazit des ganzen... Eine Umfrage in der Sitebar geht, aber ein Archiv auf einer einzelnden Unterseite oder Hauptseite anzeigen, geht nicht. Beim Entwickler finde ich auch irgendwie kein Forum und direkt per Mail will ich auch nicht anklopfen ohne mal hier gefragt zu haben.
Wenn also jemand eine Idee hat was ich noch prüfen kann....
Bei meinem aktuellen Blog lautet der Pfad zum Archiv: Ein Leben In Berlin Und Der Ganze Rest » Umfragearchiv
Beim neuen soll es eine Unterkategorie werden...