Listenpunkte entfernen !

• Ich komme einfach nicht weiter ... in meiner linken Sidebar habe die Meta-Angaben stehen und die Unterpunkte werden mit einem Punkt davor angezeigt. In meiner rechten Sidebar habe ich den CHCounter eingebaut und dort wird auch einen Listenpunkt angezeigt.

Ich würde die Punkte gerne weghaben, aber ich finde nix passendes in meiner style.css.

Hier erstmal ein Link: Blog

Und hier der entsprechende Code (meiner Meinung nach):

Bin für jede Hilfe dankbar.

cologneking71

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ergänze in deiner CSS:

PHP
    #sidebar2 ul{
    	list-style-type: none;
    }

Dann klappts erst mal links. Rechts ist schlechter Code, validier erst mal. Da steht die Überschrift in LI ohne UL....

• Hallo Olafb,

danke, das hat schonmal geklappt.
    Mit dem Code hatte ich auch schon so meine Probleme, damit klar zu kommen. Und als Anfänger ist es grad dreimal so schwer.

Was meinst Du genau mit LI ohne UL ? Kannst Du mir ein Beispiel nennen aus dem Code ? Für was steht denn das LI und UL ?

Danke und viele Grüsse

cologneking71

• Klaro, also dein Counter ist so:

so wäre richtig:

Dann sollte er dort allein verschwinden, N8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!