darstellungsproblem von wordtube-videos in safari (mac)

• Hallo zusammen,

ich benutze das geniale wordtube-plugin um mp3-playlists und auch flv-videos auf meiner seite abzuspielen. Funktioniert alles wunderbar. Tolles plugin...

ABER: leider gibt es im safari-browser (und nur da) ein problem. Ich habe videos in einem div, welches scrollbar ist. Wenn jetzt ein video zu sehen ist und ich dann nach oben oder unten scrolle "schmiert" das video leider über den rand hinweg und zerstört mir die header- oder footer-ansicht.

Zu sehen ist das hier:
    http://www.17hippies.de/hiplounge/news
    Dort einfach mal nach unten scrollen. Momentan sind zwei videos auf der seite...

Hat noch jemand dieses problem? In Firefox läuft alles bestens...
    Ich würde ungern wegen dieser sache auf wordtube verzichten wollen.

Danke und grüße an die gemeinde,
    kru:sko

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, aber ich schieb das Thema nochmal nach oben.

Bin endlich beim Finetuning der Seite angekommen und hab leider immer noch keine Idee, wie ich diesen "über den Rand Schmier" - Effekt wegkriege.

Wie gesagt, Problem tritt auf im Mac-Safari und wie ich gerade bemerkt habe auch im Mac-Opera. Auf Windows-Rechner habe ich selten Zugriff, also weiß ich leider auch nicht genau wie es da aussieht.

Bin dankbar für jede Rückmeldung.
    Wer Lust hat zu klicken:

17hippies.de/hiplounge/news

Merci. kru:sko

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!