Problem mit HeaderRandomizer! Normalen Header entferen!?

• Hallo,

ich habe mir das Plugin HeaderRandomizer eingerichtet, um eine wechselnder Header-Grafik nutzen zu können.
    Funktioniert ansich super, leider werden aber teilweise Fehler ausgeworfen.
    Zum Beispiel, wenn ich den admin aufrufen möchte. Anstatt, dass das Login-Menü angezeigt wird, erhalte ich diese Fehlermeldung:

Zitat

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/kuehlsen.de/webseiten/blog/wp-content/plugins/randomizer.php:133) in /kunden/kuehlsen.de/webseiten/blog/wp-includes/pluggable.php on line 331

Ich denke relativ eindeutig, die Meldung. Der Header wurder bereits vom PlugIn ausgegeben - das bereitet Probleme. Schön und gut, leider komme ich mit meinem "Versuchs-Wissen" in der ganzen Materie hier leider nicht weiter.

Wer kann mir verraten, WO ich verhindere, dass der "normale" Header integriert wird?
    (nur die Grafik).

Danke bereits im Voraus!
    Viele Grüße
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!