Weathericon 2.99.84 & WP 2.2

• Ah, ich mußte gerade feststellen, dass Wathericon Version 2.99.84 offensichtlich nicht mehr mit WP 2.2 kooperiert! Halb so wild - scheint ja wohl eine Version 3beta zu geben!

ABER: Die Plugin-Page Viper007Bond.com ist derzeit leider down :( Hat einer von euch ggf. Version 3 bereits auf dem Rechner liegen und ist so vorbildlich freundlich mit mir zu teilen!?`

Das wäre grandios....danke!!!
    Jan

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hey Woodstock,
    danke für den Tipp!
    Ich habe mittlerweile ferstgestellt, dass das Problem wahrscheinlich durch eine Inkompatibilität zum Plugin HeaderRandomizer entsteht. How ever...ich bin offen für neues, aber den WP-Forecast habe ich bisher nicht berücksichtigt, da hier die Rede von "Forecast" war und ich möchte das aktuelle Wetter.
    Nun habe ich mal nachgelsen und festgestellt, dass es nicht NUR eine Vorhersage ist, sondern auch das aktuelle Wetter angeboten wird. TOP, da bin ich dabei...werde es mir heute Abend mal anschauen!

An dich Danke für den Tipp!!!!

Grüße
    Jan

• In der Tat, auch mir überzeugt WP-FORECAST eindeutig!!!!!!
    Doch nun hänge ich seit 3 Stunden an einer super banalen Sache - die Formatierung. Ich bekomme sie einfach nicht hin. Wenn ihr mal auf WorldHopping 2007 schaut, werdet ihr sehen, dassein Teil des Textes fett ist. Das möchte ich so nicht habe, kriege es aber absolut nicht hin das zu formatieren... . Habt ihr ein Tipp!? Wo lieger der Fehler??

Die wp-forecast-show schaut so aus:

Die CSS:

Mal wieder an riesen Danke an alle Helferlein!!!!

Grüße
    Jan

• Hey Woodstock,

an dieser Stelle noch mal ein riesen Danke für deinen guten Tipp! WP-Forecast gefällt nun auch mir deutlich besser!!! Das Problem mit der Formatierung lag an einen noch offenen <div>... .

Grüße
    Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!