www.strongmocha.com

• Hi,

meine erste Webseite seit ca. 1989 ist jetzt online. Ich war angenehm über die Möglichkeiten von WordPress überrascht, da ich damals noch alles mit dem Tool Visual Internet (vi) erstellen musste (falls das noch jemand kennt). Die Webseite StrongMocha hat seit bestehen (01. Aug) einige kleinere Design Änderungen erfahren. Basierend auf dem Feedback von Freunden habe ich mehrere Dinge angepasst und teilweise das Design komplett umgestellt. Ich bin ich mit dem derzeitigen Design zufrieden, bis zur nächsten Verbesserung. ;-)

Wenn ihr euch die Webseite anseht, schaut euch doch mal die
    GeoVisitor:
    StrongMocha.com
    GeoBlog:
    StrongMocha.com
    features an.

Gruß,

Thorsten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe dann mal eine Kritik.
    Unter About | StrongMocha ist im FF 2.0.0.6 die Visitor verification nicht lesbar. Und die Eingabefelder finde ich ein wenig zu klein.

Und "The Flash Player and a browser with Javascript support are needed.." bei Photos ist auch schlecht, ich sehe dann nämlich nix. Es gibt auch ansprechende Darstellungen von Photos nur mit CSS. Siehe z.B. hier:
    Stu Nicholls | CSSplay | CSS demonstrations

• Ich habe dann mal eine Kritik.
    Unter About | StrongMocha ist im FF 2.0.0.6 die Visitor verification nicht lesbar. Und die Eingabefelder finde ich ein wenig zu klein.

Hallo,
    ich habe mal das Eingabefeld größer dargestellt. Vielleicht kann ich das mit dem verification code noch einfacher machen.

Und "The Flash Player and a browser with Javascript support are needed.." bei Photos ist auch schlecht, ich sehe dann nämlich nix. Es gibt auch ansprechende Darstellungen von Photos nur mit CSS. Siehe z.B. hier:
    Stu Nicholls | CSSplay | CSS demonstrations

Flash und Javascript sind leider notwendig. Hast Du in Deinen Browser das "no Script" plugin aktiviert oder kein Javascript und Flash installiert?

• Zitat

Hast Du in Deinen Browser das "no Script" plugin aktiviert oder kein Javascript und Flash installiert?

Das läuft unter "Extensions" - schau mal deinen Firefox-Ordner an, dann siehst was "plugins" und was "extensions" sind.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Hallo,
    ich habe mal das Eingabefeld größer dargestellt. Vielleicht kann ich das mit dem verification code noch einfacher machen.

Flash und Javascript sind leider notwendig. Hast Du in Deinen Browser das "no Script" plugin aktiviert oder kein Javascript und Flash installiert?

Ich dachte eigentlich nur an eine Vergrößerung der Eingabefelder...die Schrift ist ja jetzt doch etwas riesig.
    Flash ist im FF gar nicht installiert und JS lasse ich nur selten zu, es gibt ja alle naslang JS-Sicherheitslücken: http://www.theregister.co.uk/2007/08/13/firefox_remote_leakage/

• Ich dachte eigentlich nur an eine Vergrößerung der Eingabefelder...die Schrift ist ja jetzt doch etwas riesig.
    Flash ist im FF gar nicht installiert und JS lasse ich nur selten zu, es gibt ja alle naslang JS-Sicherheitslücken: Firefox leak could divulge sensitive info | The Register

Hallo Leviathan,

ich habe das "verification" Feld gelöscht und die Eingabemaske verbessert. Leider kann ich auf JS (und Flash) nicht verzichten.

Thorsten

• Size of inline elements: 5,453,389 bytes

Krass, und das auf der front page... :-O Magst du keine Modemuser? :twisted:

Hallo,

ja ;-) Modem User sind leider wie bei vielen anderen Websites auf eine Zeitung zum lesen angewiesen, um die Zeit während des Wartens zu vertreiben. Ich habe aber den Load der Seite per webxact Analyse um 30% reduziert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!