Ahoi,
habe eine index-Seite als Archiv-Seite umfunktioniert. Die Wp Einstellung ist auf 10 Posts je Seite. Nun möchte ich aber auf diese Archiv-Seite mehr als 10 haben.
Folgender Code.
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="archive">
<a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark"><?php the_title(); ?></a> - <small><?php the_time('j F Y - G:i') ?></small>
<div class="entry">
</div>
</div>
<?php endwhile; ?>
<?php else : ?>
<?php endif; ?>
Für Tipps vielen Dank.
bye, c
Mehr als 10 Posts nur auf einer Seite
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Hab ich schon mal gemacht, indem ich die wp_query angepasst hatte. Ich kann dir den Code heut abend mal raussuchen. Ob's die beste Lösung ist, weiß ich aber nicht. Geht sicher auch eleganter.
-
Wäre nett. Danke.
-
PHP
<?php $wp_query->query_vars["showposts"] = 30; //set the number of posts per page $wp_query->get_posts(); ?>Das ganze natürlich vor dem Code, den du oben gepostet hattest.
Funktioniert allerdings nicht korrekt, wenn du ein Seitenzähler-Plugin verwendest, statt den Standardlinks zum vorhergehenden bzw. nächsten Artikel, da dass die voreingestellte Anzahl übernimmt und von der Änderung nichts mitbekommt. Da musst du dann im Plugin herumschreiben.
-
Hat gefunzt, Veilen Dank.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!