Anzahl der Views im Postingkopf angeben

• Gibt es einen Hack, mit dem ich die Anzahl der Views der einzelnen Postings im Headlinebereich ausgeben kann?

Ich finde es mühsam immer in den Sats zu gucken welche Postings gut ankommen.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• na dann:
    ich mach das so: ich habe mir eine Seite in den hauptordner geladen ,die mir alle Statistiksachen auflistet. Es ist allerdings egal, wo du den cod einfügst, wenn du das in den Header haben wilst, dann schreibe es einfach in die header.php, an die stelle, wo es später erscheinen soll.

mein beispiel: http://www.bueltge.de/wp-stats.php

in dem fall von bstat-Plugin muss du folgenden code in deinen header integrieren:

PHP
    <h2>Heute: Popul&auml;rsten Beitr&auml;ge</h2>
    			<ul><?php bstat_todaypop(15, "[*]", "\n"); ?>[/list]

<h2>Popul&auml;rsten Beitr&auml;ge</h2>
    			<ul><?php bstat_recentpop(15, 31, "[*]", "\n"); ?>[/list]

<h2>Gesucht</h2>
    			<ul><?php bstat_recentrefs(15, 31, "[*]", "\n"); ?>[/list]

Das ist nur ein Beispiel und sollte von dir angemessen formatiert werden. Einarbeiten kann man da noch viel mehr.

zum versuch:
    nimm mal folgenden code und speichere ihn als wp-stat.php. (das ist eigentlich das Plugin von Lester "GaMerZ" Chan, welches ich um die funtkionen von bstat erweitert habe) Dann lade ihn in deinen WP-Ordner, Hauptverzeichniss. Habe leider hier keine Möglichkeit gefunden, die Datei anzuhängen, blind-oder gibt es das hier nicht?
    dann rufst du die seite mal auf und du wirst sehen, was man alles machen kann.

Viel Spass und Gruss Frank

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!