RSS Feed fehlerhaft

• In meinem Fotoblog http://www.picxi.de besteht natürlich die Möglichkeit, RSS-Feeds zu nutzen. Allerdings wird, wenn man auf den RSS-Link in einem Beitrag klickt, eine einfache hässlich weiße Seite ausgespuckt, mit der ich nichts anfangen kann. Kommentare fuer Picxi - Fotoblog from Hannover | Fotografie | free Pics | Design | und mehr
    Ich würde gerne diverse Social-bookmarks nutzen, die ohne korrekten Feed natürlich sinnlos sind.
    Wer kann mir helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwelche Plugins (scriptaculous, lightbox) binden da ganz am Anfang Javascript und CSS ein, das hat aber im RSS-Feed nix zu suchen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Das wird die Lightbox sein. Es gibt doch aber in Hülle und Fülle Seiten, die sowohl die Lightbox nutzen, als auch ein funktionsfähigen RRS-Feed haben. Wie kann ich das korrekt konfigurieren??

http://www.picxi.de ~ Fotografie, Design, Kunst

Einmal editiert, zuletzt von ueppi (13. August 2007 um 14:34)

• Wie bindest Du denn Lightbox ein?
    Es ist ja nicht nur im RSS-Feed an der falschen Stelle, bzw. da sollte es gar nicht auftauchen, auch bei den normalen Seiten steht es ganz oben noch vor dem DOCTYPE, also auch nicht an der richtigen Stelle. Nur fällt es bei den Seite nicht auf, weil die Browser solche Sachen da tolerieren.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!