Hi, habe erstmaldas das NetGEN Gallery Plugin installiert, soweit läuft auch alles ohne Probleme, bis ich feststellte das beim Aufrufen der Seite im Mozilla Firefox ein Darstellungsproblem auftaucht, und zwar folgendes: Der Abstand zwischen Text und Bilder ist wahrlich zu groß, die Galerie steht ganz unten auf der Seite:
http://wordpress.star-of-varanasi.de/?cat=1
Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Im IE7 klappts ohne Probleme.
[size=8]Randbemerktung: Die Seite ist natürlich noch im Aufbau ;-)[/SIZE]
Noch eine kleine Frage: Warum wird der Navigationstext (zurück/vor) den ich eingegeben habe von dem Plugin ignoriert, es steht dort immer noch prev/next.
Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus.
Greetings chia
NetGEN Gallery 2.1.3. - Firefox Darstellungs Problem
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Aus mir nicht bekannten Gründen produziert
style="clear:both;"
diese Lücken in manchen Themes, das musst du dann im CSS auskommentieren -
Hm, in der CSS vom Template habe ich lediglich folgenden Code gefunden
Zitat#insideWrapper:after{
content: "."; display: block; line-height: 1px; font-size: 1px; clear: both;}
meinst du das ? und was soll ich anstatt dessen angeben ?
P.S. : Ein löschen von clear: both bringt es nicht, habs grad ausprobiert. -
Nicht im Template, sondern im Plugin Stylesheet (nggallery.css)
-
Oki mal gucken .....
Oh weh da gibt es mehrere CSS :ZitatBlack-Minimalism.css - ngg-dKret2.css - ngg-k2.css - ngg-shadow.css - nggallery.css
in welcher muss ich was ändern ?
P.S.: ich seh schon es steht in jeder drin, aber was muss ich nun tun :-) -
Das hängt davon ab welches du aktviert hast, aber wie ich geschrieben habe i.d.R. nggallery.css
-
und ich muss alles was clear: both heisst rauslöschen ?
Hm, gesagt getan, die Galerie ist nun oben, allerdings ist die Schrift immer noch unten angesiedelt *schnüff -
-
Yeaaahhhh ich könnt dich kn...... *ggg ... Daaaaanke :-) du hast mich gerettet :-) Nu klappt alles .
Nur noch eine kleine Frage, wieso stellt er das zurück/vor bei den Bilder nicht dar, hatte das im Adminbereich geändert, es ist auf den Bildern immer noch prev/next zu sehen. -
Das muss im entsprechenden JavaScript geändert werden, die Texte vor/zurück gelten nur für den ImageBrowser (NextGEN Gallery » Image Browser)
-
Hm, ich glaub ich lass es so, denke mal das später wenn die Seite 100% Online ist auch englischsprachige Besucher auf die Seite gehen und dann passts ja :-)
Ich danke dir nochmal für deine Hilfe, echt klasse :-)
Liebe Grüße
Chia -
Ok,
viel Spass noch....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!