NetGEN Gallery 2.1.3. - Firefox Darstellungs Problem

• Hi, habe erstmaldas das NetGEN Gallery Plugin installiert, soweit läuft auch alles ohne Probleme, bis ich feststellte das beim Aufrufen der Seite im Mozilla Firefox ein Darstellungsproblem auftaucht, und zwar folgendes: Der Abstand zwischen Text und Bilder ist wahrlich zu groß, die Galerie steht ganz unten auf der Seite:

http://wordpress.star-of-varanasi.de/?cat=1

Kann mir jemand sagen woran das liegt ? Im IE7 klappts ohne Probleme.

[size=8]Randbemerktung: Die Seite ist natürlich noch im Aufbau ;-)[/SIZE]

Noch eine kleine Frage: Warum wird der Navigationstext (zurück/vor) den ich eingegeben habe von dem Plugin ignoriert, es steht dort immer noch prev/next.

Ich danke euch für eure Hilfe im Voraus.

Greetings chia

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hm, in der CSS vom Template habe ich lediglich folgenden Code gefunden

Zitat

#insideWrapper:after{
    content: "."; display: block; line-height: 1px; font-size: 1px; clear: both;}

meinst du das ? und was soll ich anstatt dessen angeben ?

P.S. : Ein löschen von clear: both bringt es nicht, habs grad ausprobiert.

• Oki mal gucken .....

Oh weh da gibt es mehrere CSS :

Zitat

Black-Minimalism.css - ngg-dKret2.css - ngg-k2.css - ngg-shadow.css - nggallery.css

in welcher muss ich was ändern ?

P.S.: ich seh schon es steht in jeder drin, aber was muss ich nun tun :-)

Einmal editiert, zuletzt von chiara34 (11. August 2007 um 14:21)

• und ich muss alles was clear: both heisst rauslöschen ?

Hm, gesagt getan, die Galerie ist nun oben, allerdings ist die Schrift immer noch unten angesiedelt *schnüff

• Nicht weinen,

da ist noch ein hardcodiertes "clear_both" übrig

Datei nggfunctions.php öffnnen Zeile 248 löschen

PHP
    $gallerycontent .= '<div style="clear:both;"></div>'."\n";
  • Yeaaahhhh ich könnt dich kn...... *ggg ... Daaaaanke :-) du hast mich gerettet :-) Nu klappt alles .

Nur noch eine kleine Frage, wieso stellt er das zurück/vor bei den Bilder nicht dar, hatte das im Adminbereich geändert, es ist auf den Bildern immer noch prev/next zu sehen.

• Hm, ich glaub ich lass es so, denke mal das später wenn die Seite 100% Online ist auch englischsprachige Besucher auf die Seite gehen und dann passts ja :-)

Ich danke dir nochmal für deine Hilfe, echt klasse :-)

Liebe Grüße

Chia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!