Hintergrundfarben bei 3-Spalten-Theme ?

• Hallo !
    Ich verwende ein Theme mit 3 Spalten und möchte den Spalten links und rechts eine Hintergrundfarbe geben und der mittleren Spalten ebenfalls eine Hintergrundfarbe.

Das hat soweit auch alles geklappt, allerdings auf Seiten die nicht besonders lang sind, wie z.B. auf meiner Kontaktseite, erhält die mittlere Spalte im unteren Teil, die Farbe der linken und rechten Spalte.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das ändern kann in meinem Stylesheet. Hier ist der Teil der meiner Meinung nach dafür zuständig ist, zumindest konnte ich hier die Hintergrundfarben ändern:

Wenn ich die Augen zumache, sehe ich nur noch css und php Schnipsel .... Hiiiilfe :???:

Danke schonmal im voraus.

cologneking71

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Sorry, hat sich schon erledigt. Da hätte ich auch früher drauf kommen können ... habe einfach ein Hintergrundbild mit den entsprechenden Farben eingefügt :-D

cologneking71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!