AMY & PINK präsentiert: Summernight Theme

**Relaunch von WPDE.org**

WPDE.org wurde kürzlich unter neuer Führung übernommen und technisch vollständig modernisiert.

Neuer Betreiber ist:
**Maximilian Rupp, Tannenweg 24, 66629 Freisen**

Im Zuge der Übernahme wurde das Forum auf eine aktuelle technische Basis gestellt und wird nun aktiv weiterentwickelt.

Das Thema Datenschutz wird dabei selbstverständlich berücksichtigt.
Sollte jemand sein Benutzerkonto nicht weiterführen wollen, kann dieses jederzeit bequem über die Kontoeinstellungen gelöscht werden.

Bei Fragen oder Anliegen könnt ihr euch jederzeit gerne melden.
Suche aktuell noch 2-3 Moderatoren im Team, gerne per DM an @Maximilian Rupp melden!
  • Ich habe es gehasst, geliebt und ganz tief im Datennirvana vergraben. Aber bevor es dort vor sich hin gammelt, schmeiße ich es jetzt in die Menge. Das Summernight-WordPress-Theme von Tokyopunk. Aber ich warne euch: Ihr müsst in Sachen WordPress wirklich was draufhaben, um es mit diesem Designbrocken, den ich vollkommen verkorkst habe, aufnehmen zu können. Das Theme ist roh, unbehandelt und es gibt auch keine PSDs. Also genau richtig für erfahrene Bastelfreunde. Um es zum Laufen zu bringen benötigt ihr einige Plugins. PageBar, Readers_Post und Get Custom Field Values. Viel Spaß Glück.

“SUMMERNIGHT” WORDPRESS THEME 1.0 HERUNTERLADEN.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!