Und dieses Theme wars und wirds dann für die nächste Zeit (gewesen) sein!
Sagt mir eure Meinung! Hab 2 Wochen dran gewerkelt. Ob's jetzt Ideen, Grafiken oder Scripte waren...
man man man. Etz muss ich erst mal den Arbeitsschweiß abduschen ;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen
Und dieses Theme wars und wirds dann für die nächste Zeit (gewesen) sein!
Sagt mir eure Meinung! Hab 2 Wochen dran gewerkelt. Ob's jetzt Ideen, Grafiken oder Scripte waren...
man man man. Etz muss ich erst mal den Arbeitsschweiß abduschen ;)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
Schön geworden, klasse Kombinationen von Farben und Elementen. Hat was... auch die Menuführung ist klasse geworden, was du alles untergebracht hast, auf so kleinen Raum, ohne Luft zu quetschen :-) *Daumen hoch*
die Glühbirne laß mal weg ;-)
Hallo, ich kannte Deine "Alte".
Die "Neue" ist sehr schlicht geworden jedoch mit aufwendigen Details, dabei sehr augenfreundlich. Man sieht, dass kein Anfänger am Werk war. Hab nix zu meckern ;-)
Sehr schön geworden, mit guter Benutzerführung, und sehr geschickt: die Top-Beiträge als Superangebot. (Auchsowastolleshabenwill;) ganz ohne quengeln: In der Art sollte es mehr Angebote geben.
Auf dem Logo lässt sich aufbauen. Mir passen die Farben und die Elemente nicht so ganz zusammen.
Das grüne Menu gefällt mir überhaupt nicht, ebenso wenig wie das menu rechts. Da sind einfach viel zu viel unterschiedliche Elemente, Dreicken, geschwungene Linien, Rundungen...
Auch die Farben sind willkürlich und folgen keiner klaren Linie: Das Logo ist gelb, dann auf einmal ein komplett grünes Menu, die rechte Navi wieder gelb und das hover rot, hover der Links wieder grün, diesmal aber giftgrün, readmore aber dann wieder rot...
Ne, gib deiner Seite mal ne klare Struktur, ne klare Linie und wirf nicht alles in ein Sack, schüttel ihn einmal und mal schauen was bei raus kommt ;)
Wie gesagt: Bau auf dem Logo auf, das ist schön geworden. MAch es modern, frech und einfach :)
Danke Leute. Ist doch schon mal schön positiv, so wie ich mir das erhofft hatte :)
@ hero: Das mit den verschiedenen Farben und Elementen ist mir absolut bewusst und war von Anfang an so geplant. Natürlich kann man es nicht jedem recht machen. Weißt du bestimmt selber. Die eine oder andere Verschlimmbesserung könnte es noch geben. Aber im Großen und Ganzen wirds streng dabei bleiben, wie es ist :)
Aber im Großen und Ganzen wirds streng dabei bleiben, wie es ist :)
Reisende sollte man nicht aufhalten ;)
Reisende sollte man nicht aufhalten ;)
So sagt man zumindest... :mrgreen:
gefällt mir sehr gut :mrgreen:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!