fehlermeldungen deuten

• hallo zusammen,
    kann mit jemand weiterhelfen, wie ich diese fehlermeldungen deuten soll?

Code
    [LIST]
    [*] [B]Fatal error[/B]:  out of dynamic memory in yy_create_buffer() in [B]C:\Inetpub\wwwroot\web\wp-settings.php[/B] on line [B]152[/B]
    [*] [B]Fatal error[/B]:  Maximum execution time of 60 seconds exceeded in [B]C:\Inetpub\wwwroot\web\wp-includes\category.php[/B] on line [B]3[/B][/LIST]

wordpress schmiert ab, und ein paar minuten später läuft es wieder klaglos. lieg ich da richtig, dass es da am hauptspeicher liegt?

das system ist ein Windows 2003 Server Web Edition. hier die Details

danke für eure hilfe!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ein Windows-Server...oje

Na ich versuchs mal. Die 2. Fehlermeldung ist klar. Siehe Deine php.ini-Einstellungen "PHP Max Script Execute Time : 60s"
    Bedeutet Time out nach 60 sec, Script hat länger gebraucht (das ist ganz schön lange).

Bei der 1. Fehlermeldung bin ich mir unsicher. In der wp-settings.php steht in besagter Zeile "require (ABSPATH . WPINC . '/user.php');" Da würd ich mal gucken, ob die Datei existent ist. Ansonsten denke ich auch, dass es am Memory Speicher hapert. Vor allem, weil es gemäß Meldung 2 so lange braucht.

Bei Unix/Linux könnte ich es Dir mit Sicherheit erklären, aber vielleicht kann Dir an dieser Stelle noch jemand anderes weiter helfen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!