Ich habe jetzt so ziemlich jeden Thread der Suche durch... trotzdem habe ich noch keine Lösung für mein Problem:
Ich habe im WP 2.2.2 den WYSIWYG-Editor aktiviert. Zudem habe ich das Super Edit Plugin aktiviert ( WP Super Edit « Extend › Plugins ).
Das Problem, welches anscheinend auch ohne das Plugin auftritt:
Ich erstelle eine Seite im WYSIWYG-Editor.
Danach gehe ich in die Code-Ansicht des Editors und füge an bestimmen Stellen (hinter bestimmten Texten, um Liedertexte beispielsweise zu formatieren) <br /> ein.
Danach wird die Seite gespeichert und in der "Live-Ansicht" sind die Umbrüche dann auch an entsprechender Stelle vorhanden.
Bearbeite ich die Seite danach erneut (im CODE-Editor) sind die <br />'s verschwunden. Trotzdem merkt sich WP teilweise (nicht immer!), dass an der Stelle Umbrüche sind.
Frage also: Wieso werden die <br />'s gelöscht und wie kann ich das Problem beseitigen, ohne den WYSIWYG-Editor deaktivieren zu müssen?
Ich habe mir schon WP 2.0 killt Breaks oder setzt sie wo es mag- WP 2.1 auch … durchgelesen, aber da gibt es dann sicher nachher Probleme, wenn ein Wordpress-Update kommt. (Bzw. man muss dann die Anpassungen erneut vornehmen!) :(
Gibt es keine einfache Funktion (oder ein Plugin), die dem Editor sagt: "Wenn du im Code ein <br /> findest, lass es um Himmels willen stehen!"?
Danke für Tipps!