Acronym Replacer Revisited - ist faul

• Hallo zusammen,

ich arbeite seit ca. 3 Monaten an einem Blog für interne Zwecke und nutze für Wiki-Funktionen dieses Plugin

Acronym Replacer Revisited 0.3b

Der Autor ist scheinbar Spanier. Ich habe bisher mit Google keinerlei Hinweise gefunden, dass jemand ähnliche Probleme hat wie ich:

Das Plugin ist faul! - Es ersetzt nicht alles. Dabei läßt sich nicht erkennen, ob es ein Zusammenhang gibt. Weder sehr kurze noch sehr lange sowie mit Sonderzeichen oder mehrere Wörter sind das Problem. Auch ungewöhnliche Links zu z.B. mms://... lassen keinen Zusammenhang erkennen.

Die Acronyms die nicht richtig ersetzt wurden, sind trotzdem irgendwie bearbeitet worden. Man hat zwar keinen Link, aber man hat einen Beschreibung wenn man drüber geht. Ich will aber immer einen Link! :confused:

Momentan habe ich die wage Vermutung das der 1und1-Server zu lam ist. Mir schmiert öfters die Seite ab und ist wie meine anderen 23 TDLs nicht erreichbar. :evil:

Naja - Hat jemand einen Tipp oder sogar eine Lösung?

Wäre echt toll.

Viele Grüße
    Daniel :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• + Zur Erinnerung, Sternchen gibt es für gute Lösungen oder Asätze, o.a. (siehe auch Sternenhaufen in der Nähe von dir... lesen bildet), aber nicht für Fragen, weil wer faul ist...

Lösung: Buch nehmen und wie im Web 0.5 arbeiten :)

Kenne das plugin nicht.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Einmal editiert, zuletzt von S.i.T. (10. August 2007 um 16:13)

• Lesen bildet

Vielen Dank für deinen netten Kommentar.

Was ist aber Web 0.5 ?

Hättest Du den ein alternatives Plugin, du scheinst ja ne Menge zu wissen?

Im übrigen kann das jedem mal passieren, wenn er einer für ihn neuen Forensoftware über den Weg läuft, dass er gleich alles ausprobieren will. Und Sterne find ich toll :oops:

Übrigens bin ich nicht Faul - Ich kenne da Leute die machen viel, aber irgendwie dann doch nichts sinnvolles... ganz hier in der Nähe. Bei den Sternen.

• Guten morgen :)

Wir können natürlich diskutieren. Ich habe nicht geschrieben "du bist faul/Faul". *auf deine Überschrift deutet*
    Sternchen klicken, natürlich aus Unwissenheit weil alles neu...., nicht lesen können, obendrein nach gut düng interpretieren, willkommen im Club - bist nicht alleine ;)

Web 0.5 war vor deiner Zeit - ISBN 3-596 10224-3 <-- mein plugin, was anderes habe ich nicht. Bin ganz stolz gestern wieder ein plugin eingespart und durch händischen Code ersetzt zu haben. Olafs Saat geht langsam auf ;) Als nächstes fliegt die Wicki aus den Quicktags raus. Ist nicht mehr den Gästen im Bunker gegenüber zu verantworten *schmunzelt*

*ernst schaut* ich habe kein plugin für dich, kenne auch keines, brauche ein solches auch nicht - bin kein Wikiautor und der Wind bewahre mich davor. alleine der Gedanken, dann mit dir oder anderen eine Diskussion dort führen, wie bei last.fms-Datenbankaufseher, die wiederum eine andere Datenbank brauchen um bestätigen zu können, stimmt oder stimmt nicht... eine Armut ist das heutzutage. Müssens dumm sterben und deren Nachkommen mit Unwissenheit den Gau erleben. :)

Gruß aus der Kaffeestub' von S.i.T.

(muß wieder Smilies löschen *seufzt* )

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!