Adsense Box an die richtige stelle

• Erstmal die Seite meines Problemes:
    » Die erste Homepage mit Funpic » Der Tipps-Blog! Jetzt weißt du wie es geht!
    Unter dem Artikel habe ich eine Google Adsense Anzeige. Diese soll jetzt aber nicht da unten stehen sondern weiter oben.
    Wenn ihr hier » Der Tipps-Blog! Jetzt weißt du wie es geht! zum zweiten Post runterscrollt seht ihr, wie dass nachher aussehen soll. Da wird die Box nämlich schön ordentlich recht im Post angezeigt. Ich meine das es was mit der index.php zu tun hat in der ich Adsense eingefügt habe. Hier die index.php

Ich freue mich jetzt schon auf eure Antworten

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wenn Du etwas nach rechts fließen (float) läßt und magst, dass es *oben* ist oder zumindest auf gleicher Höhe.musst Du es VOR dem benötigten div oder Inhalt geben....ist oben schon eingebaut, könnte sich so ausgehen

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!