Wer kann mir mein HTML/CSS Design in ein WP Theme umwandeln?

• Hallo,

ich habe gerade selbst versucht das Design meiner Website in ein Theme zu konvertieren aber bin kläglich gescheitert :D

Wollte mal fragen ob mir das jemand machen könnte und was mich das kosten würde? :)

Grüße Tobias

(Sorry falls ich das im falschen Subforum poste, bitte verschieben falls...)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erscheint leider keine Seite unter deinem angegebenen Link :(

Sorry ist ein Homeserver und ich musste vorhin Sicherungen rausdrehen :P
    Ist jetzt wieder online und bleibt es auch bis mindestens 00 Uhr.

Im Themebrowser habe ich zwar einige wirklich gut gemachte und hübsche gesehen (benutze auch eines von dort mit Anpassungen) aber es wäre halt schöner wenn es zur meiner richtigen Site passt ;-)

Olaf: Habe deine PN gelesen und werde dir gleich schreiben :)

• Hallo,

ich habe gerade selbst versucht das Design meiner Website in ein Theme zu konvertieren aber bin kläglich gescheitert :D

Wollte mal fragen ob mir das jemand machen könnte und was mich das kosten würde? :)

Grüße Tobias

(Sorry falls ich das im falschen Subforum poste, bitte verschieben falls...)

WordPress Theme Vorlage

hilft Dir diese Vorlage weiter?

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!