Problem mit Falbum und dem Template

• Salute,

ich versuche gerade eine sinnvolle Fotogalerie zu installieren...und dabei bin ich auf Falbum gekommen. Die Fotos werden angezeigt, allerdings auch unschöne Fehlermeldungen ( siehe unten ). Weiß jemand was die mir sagen sollen? Sehe ich das richtig, dass sich das Plugin mit dem veränderten Template nicht verträgt ? Was kann ich machen, damit der Fehler behoben wird ?

Bin über jeden Tipp dankbar...

Beste Grüße,

Rüdiger

Warning: main(/mnt/web6/12/70/5525070/htdocs/xxxx/wp-content/themes/grammophon/searchform.php) [xxxx]: failed to open stream: No such file or directory in /mnt/web6/12/70/5525070/htdocs/xxxx/wp-content/themes/default/sidebar.php on line 5

Warning: main() [xxxx]: Failed opening '/mnt/web6/12/70/5525070/htdocs/xxxx/wp-content/themes/grammophon/searchform.php' for inclusion (include_path='.:/opt/RZphp4/includes') in /mnt/web6/12/70/5525070/htdocs/xxxx/wp-content/themes/default/sidebar.php on line 5

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!