Troll-Blog - Aufregen verboten ;-)

• Mal wieder ein kleines "Projektchen" von mir, welches Anfang letzter Woche aus dem Boden gestampft wurde.

Troll-Blog - Gegen OpenSoße und Massen-Gefrickel!

Troll-Blog

Der Name und Slogan sagt eigentlich schon alles, wenn nicht, dann hier nochmal eine kurze Beschreibung zum thematischen Inhalt:

"TrollBlog ist ein Blog, der seine Besucher über die Gefahren von OpenSource-Software warnt. Mit ausführlichen Berichten werden die teuflischen Machwerke der Frickel-Community unter die Lupe genommen. Professionelle Ratschläge runden das Angebot ab."

Um es gleich vorab klarzustellen: Ob der Inhalt von mir Ernst gemeint ist oder nicht, kann jeder für sich selber entscheiden. Aber wer meint, dass er einen Anfall bekommen muss, soll sich bitte oben links und unten rechts auf den Monitor mit einem dicken Edding jeweils einen <ironie>-Tag hinzeichnen.

Jetzt aber zum "Wesentlichen":

Was wahrscheinlich auffällt, ist, dass ich dass Default-Template mal ein kleines wenig abgeändert habe. Vom Header passt es vielleicht noch nicht ganz so zur Thematik, aber mir ist bis jetzt auch noch nichts besseres für eingefallen. Vielleicht hat jemand dafür noch eine bessere Idee?

Plugins habe ich eigentlich keine integriert, bis auf die Beitrags-Bewertung (in diesem Fall Plonks! ;-) ), welche ich leicht angepasst habe.

Über den Rest macht man sich am besten selbst ein Bild.

Dass wars erst mal grob dazu. Über euer Feedback und kleinere Anregungen würde ich mich freuen :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du hast dir eben einen mächtigen Feind gemacht. Ich kenne Leute, üble Typen, die verpassen deinem Blog Betonschuhe. HARHARHARHARHARHARHARHAR

Ich warte auf das Web 3.0

• Ich guck mir das net an, wird schon wieder ein Geistwesen von geistig unterbemittelten Wesen mißbraucht und aufs übelste difamiert.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Ich finde die Idee klasse: Endlich muss ich mich nicht mehr durchs Heise- oder Golem-Forum quälen, das spart Zeit. Sehr schön! :-D

Die Optik gefällt mir auch: Ich mag's schlicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!