Asthmafragen.net - Mein erster Blog

• Hi

Ich hab vor ein paar Tagen meinen ersten Blog gestartet.

Mit Asthmafragen.net - Der Info-Blog zu Asthma bronchiale möchte ich eine Informationsquelle über Asthma bronchiale bieten.

Ich werde Fragen, die an mich zum Thema Asthma gestellt werden, in diesem Blog beantworten.

Bisher betreibe ich nur Foren, der Blog ist also ein Experiment für mich.

Ich würde mich über zahlreiches Feedback von Euch zu meinem ersten Blog freuen

Mit freundlichen Grüßen

StarBuG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Wörter die unterstrichen sind, gelten allgemein noch als eine Kennzeichnung eines Links. Solltest vielleicht eine andere Form wählen, vielleicht "kursiv"? In diesem Fall "kusiv" weil es nur kurze Dinge zum lesen sind, eine echte kursive Schrift man für lange Textpassagen nimmt - im Buch. Auf der Webseite sind dann lange kursive Textpassagen nicht gut zu lesen. Dies nur als Erklärung, weswegen Vorschlag "kursiv".

Als aktiver Indianertabakraucher (nix gepantscht) versteh ich davon nichts, was du schreibst ;) Aber so findet man sich gut zurecht, ist alles gut zu lesen und blau/orange ist erfrischend - vom Wärmegrad und so... *schwitzt und buchstabensuppe wegstellt*

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Es prangt ein Schriftzug, er will artikulieren,
    'Hallo, über mich kannst du dich registrieren',
    doch wehe dem, der ihn benützt,
    denn der Zugriff ist geschützt.

Es grüßt,
    das Reimemonster. :)

wpseek.com - Die WordPress-Code-Suchmaschine

• einzig Opera dezent es punktiert bei mir zeigt, alle anderen ziehen da eine linie. Vielleicht stimmt hier auch was nicht mit ClearType.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• IE 6.02 verhaut es die sidebar nach unten.
    Für den Browser ist anscheinend die sidebar nicht breit genug bei dem Inhalt.

Opera & Firefox zeigen die abbr passend (gepunktet) an.
    Der IE wiederum aktuell garnicht.

Ansonsten, muss die Werbung immer so penetrant angebracht werden wo andere Leute eine normale Navigation erwarten?

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!