Blogroll auf statischer Seite anzeigen?

Aktuell arbeiten wir noch im Hintergrund an der Foren-Struktur, daher kann es vorkommen das noch nicht alles zu 100% passt. Sowohl die Foren-Bereiche, Labels, Berechtigungen, Icons und das verschieben der Themen in die entsprechende Bereiche wird noch alles durchgeführt, sobald das abgeschlossen ist entfernen wir diesen Hinweis auch.
  • Hallo zusammen,

habe den Blogroll aus der Sitebar entfernt und möchte die Link, Beschreibungen etc. gerne auf einer statischen Seite anzeigen!

Wie kann man sowas realisieren?

Also ne Linkliste aus den Einträgen im Blogroll!?

Oder gibt es ein Plugin für ne kleine Linkseite?

Gruß
    Hajö :)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Wenn du Fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an @Maximilian Rupp wenden

Hinweis: folgt noch

• Hoi.

du könntest dir n Template für ne Seite anlegen und auf der dann die Blogroll ausgeben lassen.

Zum Beispiel so:

PHP
    <h2>Blogroll</h2>
        <ul>
        <?php get_links('-1', '<li>', '</li>', '', 0, 'name', 0, 0, -1, 0); ?>
        </ul>

Ich warte auf das Web 3.0

• Nur zur Info, ich weis ja nicht wie weit du dich auskennst:

Ein Seiten Template definierst du in dem du eine PHP Datei mit folgendem Header erstellst:

PHP
    <?php
    /*
    Template Name: Blogroll Template
    Author: Homer J.
    Author URI: http://www.wordpress-rockt.de
    */
    ?>

Ich warte auf das Web 3.0

• Hoi.

du könntest dir n Template für ne Seite anlegen und auf der dann die Blogroll ausgeben lassen.

Zum Beispiel so:

PHP
    <h2>Blogroll</h2>
        <ul>
        <?php get_links('-1', '<li>', '</li>', '', 0, 'name', 0, 0, -1, 0); ?>
        </ul>

Ich habe mir mal die Mühe gemacht und ein Template geschrieben. Noch ein wenig modifizieren und schon kannst du es verwenden.

Ich habe das Template auch gleich mal angehängt. Das musst du in den Ordner von deinem Theme hochladen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!