Theme i-feel-dirty Header verlinken will nicht!

• Hallo

Ich nutze das aktuelle [COLOR=blue][FONT=&quot]WordPress 2.2.1[/FONT][/COLOR]
    Das Theme ist i-feel-dirty I feel dirty

Ich passe mir das Theme gerade nach meinen eigenen Wünschen an, dies gelingt mir auch ganz gut, doch jetzt hänge ich einfach fest und komme nicht mehr weiter. Ich versuche momentan mein Header zu verlinken doch funktioniert dies bei mir nicht. Ich habe in der header.php kein eintrag mit

<div id="header">
    Oder sonst ein Eintrag mit <div id=" ">

Nun habe ich hier schon einiges gelesen doch eine Lösung habe ich nicht gefunden. Hier mal die header.php

Gibt es eine Möglichkeit den Header trotzdem zu verlinken? Ich arbeite momentan noch Local, es ist noch nichts online wo ich es euch zeigen kann. Ich hoffe einer hat eine Idee, bin schon am verzweifeln.
    Hatte es auch mal probehalber getestet diesen

PHP
    <div id="header" onclick="location.href='http://deineUrl';" style="cursor: pointer;">...</div>

unter

PHP
    <div class="head1">

einzubauen, was soweit auch funktionierte, aber es war dann nur eine sehr kleine stelle im Header Bereich klick bar.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Nur so ein Ideen Ansatz:

PHP
    <div id="head">
      <div id="top">
            <a href="http://www.deinblog.de"></a>
      </div>
    </div>

Und das CSS dazu:

PHP
    #top a {
        width:xxxpx;
        height:xxxpx;
        background: url(images/deinbild.png);
        display:block;
    }

So würd ich das jetzt angehen, wer weis ob's klappt :D

Ich warte auf das Web 3.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!