.....Versuche es mit [COLOR=#800080]install.php[/COLOR].
Dieser Satz kommt, wenn ich auf meine Domain gehe.
Das komische daran: die Seite läuft schon seit ca. 1 Jahr - und war selbstverständlich bereits installiert.
Was tun? Heute morgen war noch alles in Ordnung - jetzt geht gar nichts mehr.
Birgit
PS.weiß nicht, ob ich die Domain hier veröffentlichen soll, nicht das ein Spaßvogel versucht, sie wirklich nochmal zu installieren (geht das eigentlich? was ist mit meiner Datenbank?)
Es sieht so aus als wäre WP noch nicht installiert....
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Kann es sein das Wordpress keine Verbindung zur Datenbank hat? Oder vielleicht sonstige Probleme mit der Datenbank?
-
Hi,
ja - irgendwie schauts wohl danach aus... nachdem ich jetzt knapp ne Stunde gesucht habe, komme ich irgendwie zu dem Schluß, daß mein Provider Probleme hat.
Das sowas immer Sonntags passiert :cry:
Danke für den Tipp .... es scheint wirklich an Problemen mit dem Server zu liegen. (da alle meine drei Domains nicht gehen, die ich bei ihm gehostet habe)
Hab ihm mal ne Mail geschrieben - hoffentlich macht der Sonntags auch was!
Danke nochmals.
Birgit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!