ChenPress Plugin funktioniert nicht...

• Hallo.

Ich hatte schon mal anderer Stelle hier im Forum gepostet das ich das Plugin ChenPress nicht zum laufen bekomme. Meiner Meinung nach liegt es wohl daran das ich die Attribute auf dem Server nicht setzen kann... Oder vielleicht mache ich ja irgendwas falsch. Habe alles soweit gemacht wie es in der Readme steht aber es funktioniert nicht.

Es währe nett wenn mir jemand bitte helfen könnte.

Danke.

SirLoki

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe das gleiche Problem hier. Chenpress und Wordpress in der aktuellen Vrsion wollen einfach nicht miteinander. Ich habe hier 5 verschiedene Installationsanleitungen durchgesehen, die mehr oder weniger ähnlich sind. Keine dieser Installationsbeschreibungen bringt einen Erfolg. Es sieht einfach so aus, als ob Wordpress generell erst garnicht einen externen Editor öffnet. Nicht mal eine Fehlermeldung kommt.

mfg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!