Link-Vorschlager

• Hallo,
    ich suche nach einem Plugins welches mir Links zu internen Seiten (also alles was bereits in meinem Blog drin ist) vorschlägt. Wozu brauche ich das? Na man nimmt ja doch gern Bezug auf bereits selbst geschriebenes und ich überlege jedesmal wie der Link dahin wohl war.

dankbar für Anregungen
    Sebastian

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich fände einen Link-For-Schlager recht nützlich. Also ein Plugin bspw., welches mir passend zu meinem Beitrag einen oder mehrer Schlager auflistet :-)

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Wenn du weißt was du geschrieben, hinterlassen hast, ist Terong Related Post recht nützlich/brauchbar.

Geschieht allerdings nicht automatisch, mußt eben Stichwortsuche machen. am Ende des Beitrags werden dann die Beiträge gelistet, die du ausgewählt hast. Sowas findst z.B bei mir unter "Lust zu stöbern".

als zweites Beinchen kannst "Sipmle Tagging" nehmen, da werden anhand der Tags dann Beiträge vorgeschlagen.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!