Problem Firefox/Spellchecker-Auswahlbox + Symbole im Editor

• Hallo erstmal, ich bin neu hier.
    Ich habe ein Problem mit WP 2.2.1 und Firefox. Mit dem IE werden alle Symbole über dem Editorfeld normal angezeigt, auch ist da ein Dropdown-Menü für die Sprachauswahl im Spellchecker (da habe ich diesen Hack von hier Schnipsel » Rechtschreibprüfung ) benutzt.
    Im Firefox aber (aktuelle Version) sind die Buttons für Alignment, Listenerstellung, durchgestrichenen Text weg. Nicht alle, sondern nur einige; fett und kursiv sind noch da, spellcheck ist noch da, dieser Abschnitte-trennen-Button ist ebenfalls noch da. Dazwischen aber fehlen eben Symbole. Weiterhin erscheint kein Dropdown-Menü, wenn ich auf den kleinen Pfeil neben Spellcheck klicke. Da ist nur ein schwarzer Schriftzug 'false' da drunter, mehr nicht. Das gleiche gilt auch für die Dropdown-Menüs, in denen eigentlich die Korrekturvorschläge erscheinen sollten.
    Hat jemand ne Idee, voran das liegen könnte? Wie gesagt, im IE ist alles normal.

edit: Hat sich erledigt. War der Cache. Trotzdem vielen Dank.

Einmal editiert, zuletzt von wasserl (5. August 2007 um 01:57)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!