Seite in Kategorie?

• Hej,

ich frage mich, wie - bzw. ob - es möglich ist, einen Beitrag auch in einer Kategorie erscheinen zu lassen?

... das Problem ist folgendes: wie man hier sehen kann, habe ich meine Beiträge via In- und Excluden nun auf zwei Bereiche aufgeteilt (Blog-Postings und Portfolio).
    Nun wäre es aber sehr praktisch, wenn ich im Portfolio-Bereich als obersten Link eine Seite festpinnen könnte, die generelle Infos zum Portfolio beinhalten soll (halt der ganze Schmarrn von wegen Copyright, Ausrüstung, bla).

Ist das irgendwie bzw. irgendwem mit besseren PHP-Kenntnissen als den meinigen möglich, zu dem hier:

PHP
    <?php wp_list_categories('orderby=name&include=6,7,8,9,10,11,12,13&show_count=1&title_li=<h2>Portfolio</h2>'); ?>

die Infoseite mit zu includen? :confused:

LG
    neontrauma

Einmal editiert, zuletzt von neontrauma (4. August 2007 um 22:36)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du könntest vor den Kategorie Befehl wp_list_pages setzen und dir den halt dann über die Paramenter anpassen.

So irgendwie

PHP
    <?php wp_list_pages('include=xx' ); ?>

die ID(s) der gewünschte(n) Seite(n) einfügen :-D

Ich warte auf das Web 3.0

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!