"Writing by Email" funkt nicht?!

• Hi!

Ich habe mir heute WordPress installiert - und bin extrem begeistert! :D
    Allerdings habe ich ein kleine - wirklich kleines - Problem: Die Option "Writing by Email" funktioniert nicht, obwohl sie garantiert richtig konfiguriert ist!? :roll:
    Hat wer Tipps oder Hilfe?

Schönen Abend,

menphrad

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hattest Du wp-mail.php besucht, oder ein cron job mit wp-mail.php gemacht? Ich glaube nicht, weil ich gerade Dein wp-mail.php besucht habe, und es hat was gefunden, und jetzt gibt es was neues (und problematisches, wegen Codierung, glaube ich) bei http://menphrad.net/.

Ich weiss nicht, ob das Problem mit der Codierung ein Problem mit WP oder Deiner E-mail ist, aber ausser diesem Problem wird alles funktionieren wenn Du entweder wp-mail.php besuchst oder ein cron job im cPanel machst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!