Autorennamen anzeigen?

• Hallo! In einem neuen Blog, das nicht unter eigener Domain läuft, sondern bei wordpress.com eingerichtet ist (Theme: Benevolence), sind neben mir als Admin mehrere Autoren registriert. Leider wird aber bei keinem der Beiträge der jeweilige Autorenname angezeigt. Gibt es eine Möglichkeit das zu ändern? Das Plugin, das in die index.php kommt, von dem ich hier schon gelesen hab, kommt ja ohne eigenen Webspace wohl icht in Frage...
    Danke für Hilfe!
    Link zum Blog: Lechbananen Blog

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ok. ein der code muss also in den loop. und wo finde ich den? im css-editor habe ich nicht gefunden.

Was meinst du damit: Wo finde ich den.

Hat mit CSS nichts zu tun.

Schaul mal in deiner index.php oder Page.php oder wie auch immer nach folgendem String.

Zitat

<?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>

Dort steht unterhalb irgendwo auch der Tag für die Uhrzeit und die Kategorie, die unterhalb deines Titels eingeblendet wird und dort fügst du dann den zusätzlichen Tag für den Autor ein an der Stelle, wo du ihn haben willst.

Dies musst du dann aber bei jedem Template machen, wo du es haben willst.

• index.php? page.php? nochmal: ich habe mir nicht wordpress runtergeladen und auf einem server installiert (so hätte ich via ftp zugriff auf diese dateien), sondern mich unter wordpress.com als user registriert und mir ein kostenloses blog "geben lassen". ich habe zwar als admin vollen zugriff auf das benutzermenü (also content management), aber nicht auf irgendwelche systemdateien. und im menü habe ich jetzt alles durchsucht und komme nicht weiter. ist wohl so, dass ich mit solchen einschränkungen leben muss? :???:
    oder stehe ich einfach gerade völlig auf dem schlauch???

• index.php? page.php? nochmal: ich habe mir nicht wordpress runtergeladen und auf einem server installiert (so hätte ich via ftp zugriff auf diese dateien), sondern mich unter wordpress.com als user registriert und mir ein kostenloses blog "geben lassen". ich habe zwar als admin vollen zugriff auf das benutzermenü (also content management), aber nicht auf irgendwelche systemdateien. und im menü habe ich jetzt alles durchsucht und komme nicht weiter. ist wohl so, dass ich mit solchen einschränkungen leben muss? :???:
    oder stehe ich einfach gerade völlig auf dem schlauch???

Sorry, da kann ich dir dann leider nicht helfen, da ich nur Erfahrung habe mit einem Blog auf eigenem Server.

Aber ich bi sicher, das du hier noch eine Antwort bekommen wirst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!