wp-cache "0 cached pages"

• Hallo,
    nutze wordpress 2.2.1 und habe wp-cache 2.1.1 installiert.
    die installation lief problemlos, nur werden keine seiten in den cache geschrieben. ch-mod von wp-content/cache ist auf 777.
    Was kann ich tun?

meine infos:

php version 5.2.3
    Server OS Linux 2.6.21.6-he-xeon-64gb
    MySQL 5.0.32
    gehostet bei hosteurope webpack L
    url: http://www.tonsai.de/blog-english

Plugins:
    Akismet 1.2.1
    DiggIT 1.1.2
    FollowURL 1.0
    Update Monitor 1.2
    WP Slimstat 0.9.2
    WP Lightbox JS 0.8
    YouTube 1.0

Einmal editiert, zuletzt von bara.munchies (3. August 2007 um 09:49)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe das selbe Problem. Habe mittlerweile festgestellt, dass es am Template liegt. Wenn ich ein standard Template verwende, funktioniert das Plugin bestens. IN einem zweiten Blog der in einem anderen Ordner läuft funktioniert das Plugin übrigens auch bestens.

Verwende WP 2.3 und WP-Cache 2.1.2

Ich denke es liegt daran, dass ich mir die letzten Beiträge verschiedener Kategorien in der Sidebar anzeigen lasse und dazu Loops verwende.

Gibt es eine Möglichkeit das Plugin trotzdem zum laufen zu bekommen?

Nachtrag:

Habe gerade beim googlen festgestellt, dass das Problem auch andere haben. Siehe Ricardo Galli, de software libre » WP-Cache 2.1

Ich bin nicht wirklich privatversichert, mir viel nur kein besserer Name ein :-/

Einmal editiert, zuletzt von privatversichert (5. Oktober 2007 um 12:26)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!