Konventionelle Sitemap

• Ahoi,

ich möchte eine knventionelle Sitemap nicht XML-Sitemap verwenden. Nach mehreren Versuchen bin ich leider nicht weitergekommen. Bei einem anderen Blog verwende ich so eine Sitemap mit Hilfe von Archives List <?php srg_clean_archives(); ?>

Nun mein Problem: Bei dem neuen Blog gibt es keine archive.php und archives.php

Was kann ich machen, um doch in den Genuss einer konventionellen Sitemap zu kommen? Wie komme ich an eine Archive-Datei?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Habe es nun.

Habe mir die index.php kopiert und als archive gespeichert. Dort lasse ich mir nur noch Datum und Titel anzeigen, also wie eine Sitemap. Das Einzigste wo ich jetzt noch nicht weiterkomme ist, wie ich nur das Jahr, nicht "monthly", in die Sitebar bekomme. Bei der Anzeige von jedem Monat wird mir die Leiste zu lang. Ich habe das schon gesehen, wo nur das Jahr steht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!