Hilfe... Blog zurückgesetzt!

• Hallo, als ich heute aus dem Haus gegangen bin, war alles beim Alten, und nun plötzlich scheinen zahlreiche Blogeinstellungen zurückgesetzt worden zu sein – deshalb gehe ich davon aus, dass sich dies ohne mein eigenes Zutun abgespielt hat!? Jedenfalls ist die Blogsprache nun Englisch (vorher: Deutsch), Sidebar und Header wurden durch ihre Standardversionen ersetzt!

Könnte es sein, dass das Blog jetzt aus dem Ordner "default" statt "default_de" liest? Wie kann ich das rückgängig machen und wodurch kann sowas ausgelöst werden?

Besten Dank im Voraus!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hab mittlerweile die Lösung gefunden: Tatsächlich war das falsche Template eingestellt... wie ist das möglich? Hab die diesbezüglichen Einstellungen mit Sicherheit nicht berührt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!