Oje, mir ist sozusagen der Super-GAU passiert. Ich komme nicht mehr in den Adminbereich. Stattdessen wird mir unter wp-admin nur eine weiße Seite mit der vielsagenden Zeichenfolge "" angezeigt.
Wodurch das genau kommt, kann ich nicht sagen. Das letzte, was ich gemacht hatte, war die unspektakuläre Konfiguration von einem Kontaktformular innerhalb eines Plugin-Optionsmenüs innerhalb des Adminbereichs.
Die Probleme mit der Installation sind aber wohl insgesamt relativ umfangreich, denn vorhin hatte ich festgestellt, dass auch die Startseite der Website im Internet Explorer 7 total verschoben aussieht, während im Firefox alles okay ist.
Mein Problem ist also nun: Wie kann ich an meine Inhalte, ich brauche natürlich ein aktuelles Backup der Artikel. Das letzte ist schon mehrere Tage alt. Dann könnte ich neu installieren und die Inhalte wieder einfügen.
Die Suchfunktion in diesem Forum habe ich benutzt, aber die wohl öfters auftretende Fehlermeldung mit "memory size" etc. tauchte in meinem Fall nicht auf.
Grüße,
a.r.