aus Adminbereich ausgeschlossen

• Oje, mir ist sozusagen der Super-GAU passiert. Ich komme nicht mehr in den Adminbereich. Stattdessen wird mir unter wp-admin nur eine weiße Seite mit der vielsagenden Zeichenfolge "" angezeigt.
    Wodurch das genau kommt, kann ich nicht sagen. Das letzte, was ich gemacht hatte, war die unspektakuläre Konfiguration von einem Kontaktformular innerhalb eines Plugin-Optionsmenüs innerhalb des Adminbereichs.
    Die Probleme mit der Installation sind aber wohl insgesamt relativ umfangreich, denn vorhin hatte ich festgestellt, dass auch die Startseite der Website im Internet Explorer 7 total verschoben aussieht, während im Firefox alles okay ist.

Mein Problem ist also nun: Wie kann ich an meine Inhalte, ich brauche natürlich ein aktuelles Backup der Artikel. Das letzte ist schon mehrere Tage alt. Dann könnte ich neu installieren und die Inhalte wieder einfügen.

Die Suchfunktion in diesem Forum habe ich benutzt, aber die wohl öfters auftretende Fehlermeldung mit "memory size" etc. tauchte in meinem Fall nicht auf.

Grüße,
    a.r.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• unglaublich, nachdem ich per ftp das plugin gelöscht habe, das ich oben erwähnt hatte ("cforms"), kam ich wieder in der adminbereich und sogar die startseite war nicht mehr (im internet explorer) verrutscht.
    sehr merkwürdig und auch ein bisschen schade, denn das plugin war an sich ganz gut und hatte eine zeit lang ja auch problemlos funktioniert. :-?

• Grundsätzlich wundert es mich nicht.
    Es wäre mein erster Vorschlag gewesen, das jeweilige Plugin, das zuletzt genutzt wurde zu löschen.

In dem Plugin, scheint irgendwo ein Fehler zu sein, dass diesen Absturz verursacht hat.
    An Deiner Stelle würde ich überlegen, was Du zuletzt genau gemacht hast,
    das Plugin wieder installieren und erneut ausprobieren, damit Du den Fehler eingrenzen kannst.
    Dann kannst Du entscheiden, ob Du das Plugin weiterhin benutzen willst, obwohl Du auf diese Funktion zukünftig verzichten musst.
    Wenn Du ganz plietsch bist, versuchst Du den Fehler auszumerzen. ;-)

Viel Glück
    Elke

Es gibt keine dummen Fragen, es gibt nur dumme Antworten...
    http://u-portal.de/

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!