Ich bin am Ende und brauche echt Hilfe, habe das Forum schon durchsucht aber leider nichts gefunden was mir weiter hilft.
Folgendes Problem:
Wenn ich im Adminbereich meines Blog zur "Seite schreiben" gehe erscheint bei mir nur die Codefunktion in der Arbeitsleiste, visuell nicht.Und wenn ich Fotos hochlade kann ich nur vollständige Grösse auswählen und nicht Vorschaubild und die anderen Funktionen,da das Bild sonst im Blog nicht erscheint.
Habe den WYSIWYG-Editor schon deaktiviert sonst sehe ich noch nicht mal die Code Leiste.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand helfen könnte.
meine Arbeitsleiste wird nicht angezeigt
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Also kenn das so, das wenn du den Standard Admin Account benutzt ist nur die Codefunktions Leiste verfügbar. Erst wenn du nen neuen Administator Benutzer anlegst kannst du den WYSIWYG-Editor benutzen. :-|
-
Leider ist das nicht die Lösung des Problems:(
Habe das eben probiert und es ist alles beim alten.
Ich habe oben die Visuell und Code Reiter, aber die Icons fehlen. -
ich habe ein ähnliches Problem. bei mir ershcient nichtmal irgendeine leiste und in den einstellungen gibt es nix vom WYSIWYG.
Wäre auch für eine hilfe sehr dankbar! -
ich habe ein ähnliches Problem. bei mir ershcient nichtmal irgendeine leiste und in den einstellungen gibt es nix vom WYSIWYG.
Wäre auch für eine hilfe sehr dankbar!
Also da kann ich dir helfen, das WYSIWYG kann unten im "Seite schreiben" Bereich unter Ein-Klick-Lesezeichen: Klick hier - geändert werden. Den WYSIWYG deaktivieren, speichern und F5 drücken dann ist wenigstens der HTML Editor da. -
Das ist ja mein PRoblem, ich kann den WYSIWYG weder aktivierne noch deaktivieren, da es ihn bei mir in den Einstellungen garnicht gibt.
-
hast Du einen zusätzlichen Wyswyg-Editor (Plugin) aktiviert?
Wenn ja, dann deaktiviere ihn mal.Im Notfall deaktiviere alle Plugins und versuch es erneut.
Gruß
Elke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!