cssNeustart: inside GIGALinux // Version 5

• Moin Moin,

heute ist cssNeustart und auch mein Blog hat ein Facelift bekommen.

Zitat

Ich mag Neustarts, mein letzter ist nur 55 Tage her und entstand aus der Not, nach einer Serverneuinstallation und einem verpatzten Backup, war mein Theme v3 weg. Ich war unzufrieden mit der Version 4, sie entstand an einem Wochenende und war nicht durchdachtet. Das wollte ich ändern und nutzte den cssNeustart dafür, mal in meinem Blog aufzuräumen.

inside GIGALinux

Was ist eurere Meinung zu meinem neuem Design?

Gruß Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Zitat

Zum 01. August stellen deutsche Websites ihr Design auf den Kopf. Modernes Webdesign und neue Layouts ersetzen die tägliche Tristesse im Netz. Du hast eine Website und frische Ideen? Dann melde Dich jetzt zum CSSneustart an und sei mit dabei!

Davon ist ja nichts geblieben, weiß nicht, also irgendwie sind die Ansprüche/der Radau darum, höher/lauter gewesen, als das was bei rumgekommen ist. Kennst "Der Bauer"? Da hat die ganze Website gewackelt, Nebel, Rauch... schon lange her ;)

Und was nutzt es, wenn ich ja doch nur das zu lesen bekomme, was mindestens 25 Feeds seit gestern erzählen (sinngemäß)? Lieber Schroo, net so schick oder auf leisen Sohlen, dafür mit Ü30-Wert, als denn ohne Mehrwert im irgendwasdefinierten Design.

Meine persönliche Meinung zu dem Radau "Neustart", nicht auf dich persönlich gemünzt.

Gruß S.i.T.

Das Leben besteht nur aus Momenten.
    Vergiss nicht das Jetzt.

• Davon ist ja nichts geblieben, weiß nicht, also irgendwie sind die Ansprüche/der Radau darum, höher/lauter gewesen, als das was bei rumgekommen ist. Kennst "Der Bauer"? Da hat die ganze Website gewackelt, Nebel, Rauch... schon lange her ;)

Und was nutzt es, wenn ich ja doch nur das zu lesen bekomme, was mindestens 25 Feeds seit gestern erzählen (sinngemäß)? Lieber Schroo, net so schick oder auf leisen Sohlen, dafür mit Ü30-Wert, als denn ohne Mehrwert im irgendwasdefinierten Design.

Meine persönliche Meinung zu dem Radau "Neustart", nicht auf dich persönlich gemünzt.

Gruß S.i.T.

Muss ich auch sagen, das manche Neustarts nicht gerade das Blaue vom Himmel sind. Wäre der cssNeustart nicht gewesen, wäre mein erst zum CSS Reboot Fall 2007 gekommen. Der cssNeustart ist noch zu unbekannt, damit er rockt. In nächstem Jahr wird bestimmt mehr heraus kommen, als jetzt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!