Fehler auf der Seite

• Im IE erscheint beim Öffnen meines Blogs in der Statuszeite ein Symbol mit einem gelben Dreieck. Zugleich die Meldung: "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten".
    Wenn ich das Symbol anklicke um Details zu erfahren, kommt ein Dialogfenster mit dem Hinweis: ... dass in Zeile 63, Zeichen 25 ein ";" erwartet wird.
    Interpretiere das so, dass hier ein abschließendes ";" fehlt. Wenn ich mir aber den Seitenquelltext ansehe, steht hier etwas ganz anderes (da beginnt in dieser Zeile gerade ein Abschnitt mit einem Java-Code).

Wie kann ich herausfinden, wo diese ";" fehlt (sofern dies wirklich der bemängelte Fehler ist)?
    Ach ja, die Fehlercoder-Erkennung abschalten will ich nicht ;-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Irgendwie sieht die Zeile 63 ganz komisch aus:

Code
    <script> type="text/javascript" src="nicetitle.js"</script>

Wenn überhaupt, dann so:

Code
    <script type="text/javascript" src="nicetitle.js"></script>

Aber auch das wird nicht funktionieren, denn "nicetitle.js" existiert nicht, genau so wenig, wie die CSS-Datei darunter.
    Zwei Zeilen weiter oben steht aber der richtige Eintrag (inkl. CSS-Datei), denke ich. Wie das in Zeile 63 und 64 da rein kommt, kann ich nicht sagen.

Gruß
    Ingo

Wenn ich helfen konnte, bitte [ Gefällt mir ] klicken. :-)

• Gelöst - oder doch nicht?

Thx,
    das dürfte es gewesen sein. Zumindest für dieses Problemchen :-(

Jetzt kommt dafür die Meldung, dass in "Zeile 4, Zeichen 183 undefined =Null oder kein Object" ist. Was bedeutet das schon wieder?

Wenn ich mir den Seitencode ansehe, beginnt in dieser Zeile die Beschreibung des Templates (welches und von wem in welcher Version, ..). Alles auskommentierte (=beschreibende) Zeilen.
    Ich steh´ auf dem Schlauch.

Holzopa Mein Blog

Einmal editiert, zuletzt von 1100GS (1. August 2007 um 08:49)

• ich hab auch einen fehler auf meiner seite

ich bekomme im ie 7 immer eine fehlermeldung ... hab aber keine ahnung wo ich diesen beheben könnte?!

hat jemand eine idee? würde mir sehr weiterhelfen! danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!