Hi,
ich suche ein Plugin, das mir auf einer Seite Links Darstellt. Sprich ein Link Sammlungs Plugin.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHi,
ich suche ein Plugin, das mir auf einer Seite Links Darstellt. Sprich ein Link Sammlungs Plugin.
Ich hoffe ihr versteht was ich meine ;)
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
wieso benutzt du nicht den blogroll?
Weil ich gerne die Links in Kategorien ausgegeben habe möchte.
Kann ich blogroll auch als Seite anzeigen?
runphp einschalten und im Seitenbereich den wordpress code eintippen
voila
Wals du eventuell suchst ist das hier.
Läuft bei mir unter Linkempfehlungen.
Hey das ist ein super plug in. genau was ich suche nur wird bei mir die sidebar nicht angezeigt wenn ich auf die linklist_index.php verlinke. Woran könnte das liegen?
nun ja, die mußt dann anpassen, themespezifisch.
hi, ja das glaub ich gern ich meine das auch getan zuhaben da ich im template der sidebar:
<?php if(is_home() ) {?> <?php }?>
komplett entfernt habe. Ich möchte das die sidebar überall angezeigt wird nur bei dieser seite wird sie eben nicht angezeigt
du mußt schon dein code reinbauen, schaust mal bei deinen anderen Seiten was da steht, page-404 oder so. das steht ja auch header - sidebar - footer. da mopst den code, tauschst aus.
wennich dir jetzt folgen könnte würd ich das glatt machen:-D
das ist ja ne singleseite, die du da mit linkliste hast. Der vorhandene sidebarcode paßt nicht, also mußt ihn woanders hernehmen, aus deiner singleseite. Weiß ja nicht was du hast, bei mit ist z.B. eine 404-error-Seite. den ersten Teil von linkliste wg. dem < php Anfang, wo der Header beginnt, 404-Code bis Footer. Und dazwischen haust den link-Schnpselcode.
<?php
/*
* This file is needed to include the linklist plugin!
*
* Don't edit these lines if you don't know what you're doing!
*/
require('./wp-blog-header.php');
?>
<?php get_header(); ?>
<!-- Linklist Start -->
<div id="content" class="narrowcolumn">
<div id="linklist">
<?php wp_linklist_createlist(); ?>
</div>
</div>
<!-- Linklist End -->
<?php get_sidebar(); ?>
<?php get_footer(); ?>
Alles anzeigen
ob das nun so bei dir funktioniert, weiß ich nicht.
ok das hab ich begriffen. eine 404 seite hätte ich zwar aber bei der funktioniert die sidebar zwecks fehlenden codes wohl auch nicht. woanders wüsste ich nicht woher ich den aufbau nehmen sollte. dein geposteter code funktioniert bei mir wohl leider nicht.
ich steig leider nicht durch den aufbau durch sonst wüsste ich ja was ich mir von wo kopieren müsste das es klappt.
singleseiten habe ich sonst keine nur die im admin panel angelegten statischen seiten
Dann wechsel das Theme ;)
Nee, aber da kann ich dir nun nicht weiterhelfen, haut der code nicht hin? Schade. Stöckchen geht an... wen? *rumguckt*
Hey das ist ein super plug in. genau was ich suche nur wird bei mir die sidebar nicht angezeigt wenn ich auf die linklist_index.php verlinke. Woran könnte das liegen?
Freut mich, das ich dir mit dem Tipp helfen konnte.
Leider kann ich dir bei der Anpassung nicht helfen, da ich nicht weiß, wie dein Theme aufgebaut ist.
Aber es gibt hier genug kompetente Leute, die dir mit Sicherheit dabei helfen können.
Viel Spaß damit.
So nun klappt alles soweit. dennoch fänd ich es schön wenn man das plug in mit run php in eine statische seite aus dem admin panel zum laufen bringen könnte. bei mir klappt aber dann das aus und einklappen via javascript nicht. Warum ich das möchte? wegem dem url schema das ich bei mir laufen habe
Danke für das Plugin!
Mir ist allerdings nicht ganz klar wie ich das ganze Verlinken soll. Ich möchte einen Link (in der Navigation) zu der Link Seite erstellen. Wie kann ich direkt auf die Link Liste (linklist_index.php) Linken?
Einbinden mit runphp funktioniert leider nicht.
Edit:
Das hier sollte dir helfen Dom:
Moritz online » Linklist 0.3a
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!