Import von Blogger: nur 123 Beiträge werden importiert - warum?

• Hallo,

ich möchte gerne von Blogger zu Wordpress umziehen, habe den Blog auf meinem eigenen Server installiert und will nun die Beiträge von Blogger über die Import Funktion auf meinen neuen Blog holen.

Leider funktioniert das nur mit 123 Beiträgen, danach macht Wordpress nichts mehr. Woran liegt das? Hat jemand ein ähnliches Problem und weiß, wie ich das lösen kann?

Vielen Dank im Voraus!

:confused: -eVa- :confused:

PS: Ich habe die Suche benutzt, aber nichts gefunden :oops:

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo.
    Das gleiche trat bei mir mit Wordpress-Export/Import auf.
    Um mein Blog testhalber auf meinen lokalen Rechner zu bringen, habe ich von meinem Blog im Web die ganzen Beträge exportiert in XML. Als ich die 520 Beiträge importiert habe ins Blog auf meinem lokalen Rechner, waren nur noch 382 übrig. Eine ganze Reihe fehlten. Ich habe die DAtenbanken kontrolliert. Es fehlten welche. Ich habe mit count die Datensätze zählen lassen.

Irgendwas hakt beim Import/Export.

Syntronica Le coeur est le moteur du corps, mais le cerveau est le moteur de la vie.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!