Suche "ernstes" Theme...

• Hallo allerseits...

ich bin auf der Suche nach einem bestimmten Theme, bin aber bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Ich soll für einen Bekannten seine bisherige Seite in einen Block verwandeln. Die Seite befasst sich mit seiner narzistischen Persönlichkeitsstörung und ist hier zu finden: ..:: Mein Gefängnis ::..

Wenn ihr euch die Seite einmal anschaut seht ihr schon in welche Richtung es gehen soll. Bis jetzt habe ich immer nur bunte oder verträumte Seiten gefunden, aber nichts was ein wenig "nachdenklich" stimmt, aber trotzdem nicht zu "kalt" ist.

Vielleicht hat jemand von euch ja eine Idee was ich da machen könnte...

besten dank

Lapje

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Es kmmt halt auf das ganze an...auf das Zusammenspiel, und da habe ich noch nichts gefunden...und habe schon einiges an Themes durch...mein momentaner Favourit ist Island after Sunset. Aber das trifft es auch noch nicht 100%...

Es muss vielleicht auch nicht was mit s/w sein....ich denke mal dass z.B. auch etwas mit "Meer" eine nachdenkliche Stimmung schaffen kann...

Nur so ein Gedanke

• bitte theme-suchen nicht in der blog-show posten.... danke....

beitrag wird verschoben...

Feedback ist Wichtig!|FAQ|Rückfragen im Forum!|Wenn ich mal was vergesse.... einfach mal sagen...

• ich finde es kontraproduktiv, dann auch noch ein nachdenkliches Design zu machen ;)

ruhig, sanft OK, aber dennoch mit Farben

denke daran wie es die großen Zeitungen machen:
    schlechte Headline, romantisches Bild mit Kind und Opa

gute Nachricht, böses Bild mit Hurrican und so...

lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!