Hallo Leute,
im Zuge meiner Umgestaltungsarbeiten meiner Website will ich meinen derzeitigen Weblog (Grunddesign auf Basis von:"WordPress Standard DE-Edition 1.6") IN meine statische XHTML/CSS-Website integrieren. Dabei ist es mir egal, ob ich den Weblog unter seiner Adresse bestehen lasse, und nur die Oberfläche integriere, oder ob dieser direkt eingebaut wird.
Versuche mit Frame und IFrame gefallen mir nicht, das ist nicht sauber, darauf möchte ich also besser verzichten (außer, es gibt dabei Tricks, die ich noch nicht kenne).
Meine statische XHTML-Seite befindet sich in einer Subdomain, mein Weblog in einer anderen Subdomain derselben Hauptdomain. Integriert werden soll der Inhaltsbereich, die rechte Blognavigation, und wohl am Besten noch der Footer (aus rechtlichen Gründen). Verzicht also auf die Headergrafik und den Bloghintergrund.
Gibt es hierzu ein recht einfaches Verfahren, oder ist das nur über viel Programmieraufwand, Anpassungen, Versuche und tagelanger Tüftelei zu erreichen? Hat hierzu jemand eine konkrete Idee oder gar eine funktionierende Anleitung?
Danke!
Liebe Grüße von Booky :)