Problem mit Wooglecal

• Nabend zusammen,

ich teste gerade verschiedene Kalender und dabei ist mir auch Wooglecal über den Weg gelaufen. An sich ein schönes Plugin, doch bekomme ich es noch nicht richtig implementiert. Ich kann zwar das Tag einbauen, doch auf der entsprechenden Seite wird nur mein Name und daneben ein Link angezeigt, auf den man klicken müsste, um die Kalender-Einträge sehen zu können.
    Hat schon jemand damit zu tun gehabt? Der gewünschte Idealzustand für mich wäre, dass die Kalander-Daten unmittelbar in meine Seite eingebettet sind, da die momentane Zielseite, zu der man verwiesen wird, nur trostlos grau ist und mit meiner eigenen gar nichts mehr zu tun hat.
    Bin für jeden Tipp dankbar!

Regards,

Matthias

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hat sich erledigt. Bin mittlerweile auf eine Lösung gekommen, die so einfach, wie naheliegend ist. Der Google Kalender wird einfach über den bereitgestellten HTML-Link per iFrame in die Seite integriert. Funzt prima und ist exakt das, was ich wollte. :)

• ????

Hallo mattb,
    kannst du das eine Laien verständlich erklären? Ich habe das pluggin installiert und möchte ihn nun über eine feste Seite aufrufen (zum Testen). Hirzu habe ich [wooglecal:URL] auf der Seite eingefügt, ein Konto bei Googel eröffnet und dann URL mit dem gesamten Inhalt aus der Adresszeile überschrieben. Leider ohne Erfolg.
    Kannst du mir sagen was ich falsch mache?
    Danke
    james

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!