Hallo,
ich suche für meinen Blog ein Plugin zur Werbe ein Blendung!
Genauer 2.
1.
Einn Plugin das unter jeden Post inne Textlink oder einen Banner setzt.
2.
Ein Plugin das Layer-Einblendungen ermöglicht!
Werbe Plugin
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
dazu mußt dir einen Vertragspartner suchen. Vielleicht hat ja jener für Wordpress etwas. Meißtens sind dies aber Scripe, welche rigoros geblockt werden, so daß dein Account sich unter der Brücke wiederfindet. Oder bei der U-Bahn, da ist auch Kino. ;)
[Nachtrag: kannst auch myGallerie in eine Werbeplattform umwandeln, also in etwa wie pro7 gegen hochwasser werben oder so.
-
Also ich hoste meien nBlog selber.
Ich will diese Plugins auch nicht um Geld verdienen sondern nur um andere seiten von mir zu bewerden.
Gibt es jetzt passende Plugins?Danke :)
-
dann mach doch einfach [size=18]einen link mit bild oder ohne[/SIZE] zu den anderen seiten
-
Dumm über mir? Guck mal bei der WordPress Plugin Database.
-
Dumm über mir? Guck mal bei der WordPress Plugin Database.
nö zu schnell gelesen :mrgreen:, hatte was anderes im kopfZitatEinn Plugin das unter jeden Post inne Textlink oder einen Banner setzt.
das kann man doch einfach in den loop packen als link... -
zu 2. Ich denke am einfachsten setzt du den Code dazu selbst in das Theme. Zum Wechseln der verschiedenen Werbemittel könntest du zb [url=http://andersdrengen.dk/projects]Randomize[url] verwenden.
zu 1. Ein Layerplugin gibt es mW nicht. Da gibt es sicher genug Skripte im Netz, die die Funktion ermöglichen. -
Wir bieten ein Plugin an, welches eine ganze Affiliate-Shop Werbeintegration ermöglicht, gerne mal testen: http://www.jiffuy.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!