weiteres "Pages-Widget" gesucht...

• Du meinst meine lustigen tollen roten Felder überm Mauszeiger... *g*
    Ich mag die und eventuell werde ich den Inhalt dieser noch abändern...

Und den Lyrischen Inhalt von gallery werde ich bestimmt noch finden, sobald ich das Design-blabla endlich erledigt habe. Hab vorerst mal einen Link zu den Fotografien gemacht.

Aber hier, die Sidebar:
    [INDENT]<div id="sidebar">
    <ul>
    <?php if ( !function_exists('dynamic_sidebar')
    || !dynamic_sidebar() ) : ?>
    <li>
    <h2>
    <a href="#" title="<?php _e('categories'); ?>" onclick="showhidelayer('subcat1');"><?php _e('categories'); ?></a>
    </h2>
    <ul id="subcat1" style="display:none; margin:0px; padding:0px;">
    <?php wp_list_cats(); ?>
    </ul>
    </li>
    <li>
    <h2>
    <a href="#" title="<?php _e('archives'); ?>" onclick="showhidelayer('subcat2');"><?php _e('archives'); ?></a>
    </h2>
    <ul id="subcat2" style="display:none; margin:0px; padding:0px;">
    <?php wp_get_archives('type=monthly'); ?>
    </ul>
    </li>
    <li>
    <h2>
    <a href="#" title="<?php _e('gallery'); ?>" onclick="showhidelayer('subcat3');"><?php _e('gallery'); ?></a>
    </h2>
    <ul id="subcat3" style="display:none; margin:0px; padding:0px;">
    <?php wp_list_pages('title_li='); ?>
    </ul>
    </li>
    <li>
    <h2>
    <a href="#" title="<?php _e('links'); ?>" onclick="showhidelayer('subcat4');"><?php _e('links'); ?></a>
    </h2>
    <ul id="subcat4" style="display:none; margin:0px; padding:0px;">
    <?php get_links('-1', '<li>', '</li>', '<br />', FALSE, 'id', FALSE,
    FALSE, -1, FALSE); ?>
    </ul>
    </li>
    <?php endif; ?>
    </ul>
    </div>

[/INDENT]MfG mo.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Au Backe, du nutzt ja diese Widgets :-|
    Ich vergess das immer wieder das dann die sidebar.php nicht greift. Kann ich dich jetzt noch überreden keine Widgets zu nutzen!?

Oder hat mal jemand einen Link wo erklärt wird wie man so ein Widget anpasst? Würde mich auch mal allgemein interessieren.

• Das sagte ich ja die ganze Zeit :)
    überreden,... könntest Du mich schon, wenn Du mir klar machst das ich dann die Sidebar genauso komfortabel verwalten kann,...
    Allerdings möchte ich doch gerne bei den Widgets bleiben. Und das mit dem anpassen wär mal ein dickes Ding! Das wäre verdammt interessant!

thnx 4 all
    mo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!