Hallo,
ich habe folgendes Problem:
ich habe den Headerüber zusätzliche eingebundene Dateien um eine Tabelle erweitert, in der über ein JavaScript die aktuellen Uhrzeiten verschiedener Städte angezeigt werden.
Das Ganze lief bis vor kurzem auch einwandfrei.
Neuerdings jedoch habe ich das Problem, das das JavaScript nur läuft, wenn der Blog das erste Mal aufgerufen oder die Startseite aufgerufen wird.
Klickt man irgendeinen anderen Link (z. B. um Beiträge aufzurufen) an, erscheint zwar die Tabelle wie sie soll, aber die Uhrzeiten werden nicht mehr angezeigt (anscheinend wird das js im Header nicht geladen wenn eine Unterseite des Blogs aufgerufen wird). Erst beim Klick auf den Blogtitel zum Aufruf der Startseite werden die Uhrzeiten (also das js) dann wieder geladen.
Diesen Verhalten tritt nur in dem lokal in einer Xampp-Umgebung installierten WordPress der Version 2.2.1 auf.
Zum anschauen liegt die alte funktionierende Version (WP 2.1.3) liegt auf: RRP a+i intern
Meine Vermutung ist, das das Problem mit dem Update von Version 2.1.3 auf 2.2 aufgetreten ist.
Kann mir jemand eventuell weiterhelfen, wie ich den Fehler eingrenzen und beseitigen kann?
Danke im voraus,
Jan