Hallo ich kann meine widgets nicht "bewegen".
ich bekomme links unten im Browser die Java Script Fehlermeldung:
'Draggables' ist undefiniert
-->in der widgets.php
kann mir da jmd. helfen, bitte?? :mrgreen:
widgets nicht dragable
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Ich hab jetzt schon alles versucht, aber ich komme nicht weiter... :confused::confused:
if ( Draggables.activeDraggable && last.id == Draggables.activeDraggable.element.id )
in dieser Zeile soll der Fehler sein ('Draggables' ist undefiniert)
Bitte um Hilfe!! -
Versuch einen anderen Browser, leere den BrowserCache, lad noch mal alle Datein auf den Server, ich hab keine Ahnung was das sein könnte. Aber das alles kannst du mal nacheinander probieren.
-
ich werds mal versuchen, Danke erstmal :)
-
prototype
Schau mal nach, ob die prototype.js bei Dir existiert - ich hatte sie bei mir versehentlich gelöscht und konnte die widgets auch nicht mehr per drag & drop bewegen.
Ansonsten einfach mal eine Wordpress-Installation mit deinen Dateien vergleichen. So hab ich bei mir auch die Lösung gefunden.LG Doctea
-
Hallo ich kann meine widgets nicht "bewegen".
Konntest Du das Problem schon lösen?
Ich kann bei mir auch keine Widgets "draggen" und "droppen", allerdings auf einer lokalen Installation (Wordpress 2.2.2) mit XAMPP.
Ich habe jetzt alles probiert. Wordpress komplett neu installiert. Verschiedenen Browser benutzt, Cache geleert aber nichts hat geholfen. Die Widgets sind da unten wie festgetackert und lassen sich nicht verschieben.
-
Hab das gleiche Problem in Safari 2.0.4, Camino 1.5.1 und IE 5.2.
Caches geleert und protopye.js ist vorhanden. Wie kann ich auf die schnelle die Dateien vergleichen (Original und Server)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!