Kommentare lassen sich nicht mehr "anschalten"

• Hi,

ich hatte zuerst die kommentarfunktion abgeschaltet, jetzt wollte ich aber den guestbook generator nutzen und dazu muss ich sie ja wieder anschalten.
    Aber sie lassen sich nicht mehr anschalten - alle häckchen sind richtig gesetzt - 10 überprüft - aber es geht nicht.

Ich hatte aber dummer weise das guestbook vor dem wieder anschalten der kommentarfunktion aktiviert - kann es damit zusammen hängen ?

vielen dank schonmal
    sChen

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Entschuldigung, wenn ich jetzt diese nachricht pushe - aber kann mir keiner helfen ?

Wenn ihr mehr angaben braucht, dann sagt mir bitte welche.

WP-Version 2.2 ist jedenfalls am laufen

• Zitat

Aber sie lassen sich nicht mehr anschalten - alle häckchen sind richtig gesetzt - 10 überprüft - aber es geht nicht.

Was soll man dann noch schreiben?

Ich kann mir nur vorstellen, dass deine Aussage nicht stimmt.
    Guck mal was bei den Seiten/Beiträgen eingestellt ist (Diskussion)

• Nun, ich seh die Sache so, du sagst du hast alles mehrfach überprüft, ich zweifel es an und bitte dich was zu prüfen, darauf gehst du überhaupt nicht ein und fragst auch nicht nach. Statt dessen kommst du mit nem Screen aus dem Busch, nun setze ich einen Screen dagegen der dir nochmals zeigt wo du nachschauen sollst.
    Was wäre dir denn anderes genehm gewesen? Außerdem will ich auch ein wenig Spass hier haben, das lass ich mir nicht nehmen :oops:

• oh 100.000 tausendmal entschuldigung !! da hab ich dich wohl a.) missverstanden und b.) zu unrecht beschimpft und beschuldigt, bitte verzeih mir.

Tut mir echt leid ! Sorry.

jetzt hab ich es auch geschnallt und du hast natürlich recht ich war zuerst so auf die Einstellungen im Adminbereich für den kompletten Blog fixiert .

nochmal dickes dickes Entschuldigung und vielen dank für deine hilfe !!!!

lg
    sChen

• Ist doch keine Problem, alles wird gut :)
    Ist aber logisch dass Seiten-Einstellungen vorrang haben, sonst würden viele sich dumm und dämlich "einstellen" wenn sie einmal daran rumspielen würden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!