MyGallery: Anzeige sortieren

• Ahoi,
    ich nutze die Version 1.4b6 von MyGallery. Da bereits sehr viele Galerien angelegt sind, bekomme ich langsam Probleme mit der Übersicht, wenn in der Galerie-Verwaltung die Galerien aufgelistet sind. Bisher sind sie ja in der Reihenfolge der Eingabe. Gibt es irgend eine Möglichkeit, die Auflistung vorhandener Galerien in der Verwaltung alphabetisch zu ordnen? Bei schließlich 250 Galerien ist es doch recht mühsam, im Pull-down-Menü den richtigen Eintrag rauszufummeln.
    Danke für jeden Tipp!

Tschau
    Robbi

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Achso, jetzt verstehe ich... Du meinst die Ordnung in der Auswahlliste der Galerie-Verwaltung. Kann man beim ersten auch Lesen falsch verstehen... Ne sorry, da hab ich keine Idee. Es scheint aber, dass die Liste nach IDs sortiert wird. Vielleicht kann man das in eine der vielen Dateien ändern. Einfach mal schauen welche Datei für die Ausgabe zuständig ist.

• Hi,

also ausgegeben wird es in der: mygallery/myfunctions/mygalleryadmin.php

die Funktion getmygallerys steht hier: mygallery/myfunctions/mygalleryfunctions.php

Und als Tip für die Sicherheit: Es gibt bereits neue Versionen

Gruß

• Hallo,
    danke, auch für den Hinweis auf die neue Version - das hab ich gleich aktualisiert.

Bei den beiden Codes komme ich aber nicht weiter, ich seh nichts, wo ich es offensichtlich ändern könnte. Hast Du da noch nen Tipp?

Tschüss
    Robbi

• Weiß noch jemand eine Möglichkeit, wie ich an die Information rankomme? Ein anderes Forum dazu hab ich nicht gefunden, aber ich muss das Problem irgendwie lösen. Bin für jeden Hinweis dankbar!

Tschau, Robbi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!